Alexandra Maydell

Alexandra Maydell, Diätologin

Kontakt:
3400 Klosterneuburg,
Stadtplatz 4/2. Stock/Tür 4,
Tel: +43(0)650 781 70 50
E-Mail: axi@richtigessen.at
Web: www.richtigessen.at
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=x0qSnPg0H3c

Meine Ausbildung zur Diätassistentin und Ernährungsmedizinischen Beraterin (heute Diätologin) habe ich an der Uniklinik in Innsbruck absolviert.

Nach mehreren Jahren der praktischen Erfahrung im Rudolphiner Haus Wien, der Paracelsusklinik Grinzinger Berg und dem Wiener Allgemeinen Krankenhauses arbeite ich heute als freiberufliche Diätologin und mache in Zusammenarbeit mit verschiedenen Ärzten Medizinische Ernährungsberatungen und Workshops für gesunde Ernährung sowie Kochkurse.

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder, daher koche ich täglich und beschäftige mich auch privat sehr viel mit Lebensmitteln und gesunder Ernährung.